Direkt zum Inhalt
Ina Blank
Ina Blank

Gemeinschaftspastorin im Bezirk Jümme

i.blank(a)ogv.de

Ich bin Ina Blank und seit Mai 2023 Gemeinschaftspastorin im Bezirk Jümme. Vorher habe ich 6 1/2 Jahre beim EC in der Kirchengemeinde Holtland gearbeitet und Jugendarbeit gemacht.

Mit meinem Mann habe ich zwei Kinder, alle drei sind echte Ostfriesen, ich lebe „erst“ seit meinem 3. Lebensjahr in Ostfriesland, da ich 1986 in Rheinland-Pfalz geboren wurde. Meine Kindheit und Jugend habe ich in Leer verbracht. Hier bin ich in der EC Jugendarbeit zu Hause gewesen.

Weitere Stationen in meinem Leben waren: ein Auslandsaufenthalt in Australien, FSJ beim EC Ostfriesland, Ausbildung an der Malche und Jugenddiakonin in Oldenburg.

Ich mag musizieren, Milchschaum und mediterranes Essen, bin gerne unter Menschen aber auch gerne mal ganz allein.

Viele Grüße

Ina