Direkt zum Inhalt
Jörg Raddatz
Jörg Raddatz

Gemeinschaftspastor für Jümme

j.raddatz(a)ogv.de
Tel: (0 49 56) 926 468

Geboren 1966 in Hannover; nach Abi und Zivi (Krankenhaus) Ausbildung zum Industriekaufmann. Danach vier Jahre auf der Ev. Missionsschule Unterweissach. Es folgten 6 Jahre Berlin-Kreuzberg (soz.-miss. Jugendarbeit mit der Berliner Stadtmission). Im Jahr 2000 kamen wir nach Ostfriesland. Bis 2012 war ich EC-Jugendreferent, seitdem bin ich Gemeinschaftspastor im OGV.

Im Laufe der Jahre habe ich mich fortgebildet zum seelsorgerlichen Lebensberater (Bildungsinitiative; früher BTS).

Ich bin verheiratet mit Sonja. Wir haben vier Kinder (drei Berliner, eine original Ostfriesin). Ich liebe die Weite Ostfrieslands, aber im Urlaub brauche ich Berge oder eine Stadt! 

Seit einiger Zeit leitet mich folgender Satz: „Gottes Kraft ist in unsrer Schwachheit mächtig."
2. Kor 12, 9