Gemeinschaft hat was!

Weite!

Glaube!

Zusammenhalt!

Momente!

Freude!

Liebe!

Der Vorstand des OGV

Vorstandsmitglieder

Tobias Fiedelak
Vorsitzender
t.fiedelak(a)ogv.de

Heio Bronsema
Stellv. Vorsitzender
h.bronsema(a)ogv.de

Thea Hicken
Kassenführerin
t.hicken(a)ogv.de

Karin Eckhoff
Schriftführerin
k.eckhoff(a)ogv.de

Michael Senner
Prediger
m.senner(a)ogv.de

Arnim Ufkes
Beisitzer

Alma Müller
Beisitzerin
a.mueller(a)ogv.de

Hilde Niemann
Beisitzerin
h.niemann(a)ogv.de

Holger Baller
Beisitzer
h.baller(a)ogv.de

Caren Peters
Beisitzerin
c.peters(a)ogv.de

Der Vorstand des Evangelischen Ostfriesischen Gemeinschaftsverbandes e.V. (OGV) besteht derzeit aus zehn Mitgliedern aus nahezu allen Bezirken des Verbandes. Die Altersstruktur ist bunt gemischt, so sind die fünf Frauen und fünf Männer des Vorstandes zwischen Anfang 30 bis 60 Jahre alt. Alle Mitglieder des Vorstandes sind ehrenamtlich tätig und bringen sich entsprechend ihres Gabenprofils in die Arbeit des OGV ein, die sehr vielfältig ist. Dem Vorstand des OGV obliegt die Leitung des Verbandes. Unterstützt wird der Vorstand dabei durch seine hauptamtlichen Prediger, insbesondere durch seinen Leitenden Prediger, der an allen Sitzungen des Vorstandes teilnimmt.

Doch der Vorstand des OGV ist mehr als ein Vorstand eines Vereins im Allgemeinen. Er versteht sich als eine Lebens- und Dienstgemeinschaft und eine Geschwisterschaft, deren Mitte einzig allein Jesus Christus, der HERR, ist. IHM und dem Wort Gottes (der Heiligen Schrift) allein ist er verpflichtet.