Gemeinschaft hat was!

Weite!

Glaube!

Zusammenhalt!

Momente!

Freude!

Liebe!

Bezirk Jümme

Der Bezirk Jümme besteht aus den Gemeinschaftskreisen Detern, Filsum und Lammertsfehn, sowie dem befreundeten Kreis Reekenfeld.

Während zwar die Kreise Detern und Filsum ähnlich strukturiert sind und auch ähnliche Veranstaltungen durchführen, so gab es bislang noch wenig „Bezirksveranstaltungen“. Eine Änderung und damit ein "Zusammenwachsen" findet aber immer mehr statt, so wird zum Beispiel fast jährlich ein Fußballspiel/-turnier der Kreise organisiert mit anschließendem gemeinsamen Grillen – zum (besseren) Kennenlernen. 

Weitere Informationen können den Homepages der Kreise entnommen werden.

Jörg Raddatz

Jümme

Jörg Raddatz
Schleusenstr. 5
26670 Uplengen

Tel.: 04956/926468
j.raddatz(a)ogv.de

 

Über sich:

geboren 1966 in Hannover; nach Abi und Zivi (Krankenhaus) Ausbildung zum Industriekaufmann. Danach vier Jahre auf der Ev. Missionsschule Unterweissach. Es folgten 6 Jahre Berlin-Kreuzberg (soz.-miss. Jugendarbeit mit der Berliner Stadtmission). Im Jahr 2000 kamen wir nach Ostfriesland. Bis 2012 war ich EC-Jugendreferent, seitdem bin ich Prediger im OGV.

Im Laufe der Jahre habe ich mich fortgebildet zum seelsorgerlichen Lebensberater (Bildungsinitiative; früher BTS).

Ich bin verheiratet mit Sonja. Wir haben vier Kinder (drei Berliner, eine original Ostfriesin). Ich liebe die Weite Ostfrieslands, aber im Urlaub brauche ich Berge oder eine Stadt! 

Seit einiger Zeit leitet mich folgender Satz: „Gottes Kraft ist in unsrer Schwachheit mächtig."
2. Kor 12, 9